Mein Konto
    Russell Crowe wird in "Batman vs. Superman" nicht als "Jor-El" zurückkehren

    Im Zuge seiner Promo-Tour für Darren Aronofskys "Noah" wurde Russell Crowe ("Gladiator") im Interview mit Yahoo Movies gefragt, ob er in Zack Synders "Batman vs. Superman" die Rolle des "Jor-El" aus "Man of Steel" erneut aufnehmen würde, was der Oscarpreisträger verneinte.

    Laut einem aktuellen Casting-Aufruf werden derzeit Statisten für Zack Synders "Batman vs. Superman" gesucht. Von Juni bis November 2014 sollen demnach die Hauptdreharbeiten für das Superheldenaufeinandertreffen stattfinden und da ist es nicht verwunderlich, dass auch Darsteller aus dem Vorgänger-Film gefragt werden, ob sie erneut in ihre Rollen schlüpfen würden. Russell Crowe, der in "Man Of Steel" Jor-El, den biologischen Vater von Kal-El (Henry Cavill) verkörperte, verriet jüngst in einem Interview, dass er in der Fortsetzung nicht dabei sein würde.

    Derzeit ist der "Gladiator"-Star auf Promo-Tour für Darren Aronofskys "Noah", in dem er den Titelhelden spielt, dabei äußerte er sich im Interview mit Yahoo Movies aber auch zum Comic-Actioner "Batman vs. Superman". "Ich glaube nicht, dass sie mich erneut einsetzen werden. Ich denke diesmal gehen sie in eine andere Richtung", erklärte Crowe.

    Ein Wiedersehen wird es hingegen auf jeden Fall mit Cavill als Jor-Els Sohn Kal-El/Superman geben. Den Part des Batman wird Ben Affleck ("Argo") übernehmen. Außerdem werden in weiteren Rollen demnächst Gal Gadot, Amy Adams, Laurence Fishburne, Jesse Eisenberg, Diane Lane und Jeremy Irons vor die rollenden Kameras für "Batman vs. Superman" treten. Deutscher Kinostart ist am 5. Mai 2016.

    Russell Crowe können wir auf jeden Fall in dem am morgigen Donnerstag in den Kinos startenden Monumentalfilm "Noah" auf den Kinoleinwänden sehen. Wie uns der Film gefallen hat, könnt ihr in unserer Filmstarts-Kritik nachlesen und hier gibt es auch noch einmal den Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top