Mein Konto
    "12 Years A Slave"-Star Chiwetel Ejiofor Top-Kandidat für Bösewicht-Rolle in "James Bond 24"

    Daniel Craig könnte in seiner Paraderolle als James Bond in seinem neuesten Abenteuer dem oscarnominierten Chiwetel Ejiofor gegenüberstehen. Dieser ist derzeit der große Favorit von Sony für die Bösewicht-Rolle im anstehenden "James Bond 24".

    Chiwetel Ejiofor, Hauptdarsteller des oscargekrönten Sklaven-Dramas "12 Years A Slave" und für diese Rolle selbst oscarnominiert, könnte sich bald in die legendäre Reihe der James-Bond-Bösewichte einreihen. Wie Variety berichtet, ist Ejiofor der Top-Kandidat von Sony und MGM für die begehrte Rolle, um Daniel Craig ("Dream House") a.k.a. James Bond im 24. Bond-Abenteuer das Leben schwer zu machen. Man habe dem Schauspieler noch kein offizielles Angebot unterbreitet, er sei aber der favorisierte Kandidat.

    Weiter berichtet Variety, dass momentan auch nach neuen Bond-Girls Ausschau gehalten werde und man dafür konkret nach einer skandinavischen und einer britischen Schauspielerin suche. Dabei solle die Skandinavierin eine Frau mit bewegter Vergangenheit spielen, die eine kurze Affäre mit Bond hat – was darauf schließen lässt, dass die Britin das klassische Bond-Girl sein wird. "James Bond 24" wird wie auch der supererfolgreiche Vorgänger "James Bond 007 - Skyfall" von Sam Mendes inszeniert, ins Kino kommt der Agenten-Thriller am 29. Oktober 2015. Neben Craig werden u.a. auch Ralph Fiennes, Ben Whishaw und Naomie Harris in ihren aus "Skyfall" bekannten Rollen zurückkehren.

    Wer sich ein Bild von Chiwetel Ejiofor machen möchte, der kann sich hier den Trailer zu "12 Years A Slave" ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top