Mein Konto
    "Teenage Mutant Ninja Turtles": Danny Woodburn ist nicht glücklich, dass er als Sprecher von Splinter ersetzt wird

    Obwohl "Teenage Mutant Ninja Turtles" bereits abgedreht ist, gab es noch einmal zwei Neubesetzungen. Wie kürzlich bekannt wurde, leihen "Jackass"-Star Johnny Knoxville und "Monk" Tony Shalhoub Turtles-Anführer Leonardo und Lehrmeister Splinter ihre Stimmen, obwohl die Figuren bei den Dreharbeiten von Pete Ploszek und Danny Woodburn verkörpert und gesprochen wurden. Woodburn zeigte sich über Twitter wenig glücklich darüber und kündigte an, dass sein Rechtsteam sich bereits der Sache widme.

    Bei den Dreharbeiten verkörperte der u.a. aus "Watchmen" bekannte Danny Woodburn die Ratte Splinter per Motion-Capture-Verfahren und lieh ihr seine Stimme. Im Film werden wir ihn aber nicht hören, sondern "Monk"-Star Tony Shalhoub, wie kürzlich bekanntgegeben wurde. Woodburn zeigte sich davon überrascht und auch nicht besonders glücklich darüber. Über Twitter verriet er, dass die Shalhoub-Verpflichtung für ihn absolut neu sei und er bereits seine Anwälte damit beauftragt habe, den Vorgang genauer zu untersuchen. Scheinbar hält sich Woodburn die Möglichkeit offen, gegen diese Ersetzung zu klagen.

    "Teenage Mutant Ninja Turtles" von Produzent Michael Bay soll am 16. Oktober 2014 in die deutschen Kinos kommen. Nachfolgend der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top