Mein Konto
    Box-Office-Duell von "Batman vs. Superman" und "Captain America 3": Disney wird Caps Startdatum womöglich verschieben

    Nach aktuellem Stand sollen am 6. Mai 2016 in den USA sowohl "Batman vs. Superman" von DC/Warner als auch "Captain America 3" von Marvel/Disney anlaufen. Gegenüber Variety hat Disney-Chef Alan Horn nun aber angedeutet, den Start der neuen "Cap"-Mission zu verschieben.

    DC/Warner und Marvel/Disney liefern sich ein Duell um die Gunst der Freunde des Superheldenfilms, das in den USA am 6. Mai 2016 einen Höhepunkt erreichen könnte: Das langerwartete Treffen der Giganten, "Batman vs. Superman", und das dritte Abenteuer des aus der Zeit gefallenen Captain America sollen denselben Starttermin bekommen. Wie jetzt jedoch Disney-Chef Alan Horn im Gespräch mit einem Variety-Reporter gesagt hat, ringt man derzeit im Mäusekonzern mit sich, "Captain America 3" doch noch mal zu verschieben.

    Nach Bekanntgabe des gemeinsamen Starts beider Helden-Filme zeigte sich Warners Verleih-Chef Dan Fellman selbstbewusst und verkündete, dass sein Konzern nicht weichen werde. "Captain America 3"-Autor Christopher Markus bemühte zur Beschreibung der Situation den Vergleich zweier Autos, die aufeinander zubrettern – die drohende Kollision könnte der neuen Aussage von Alan Horn nach von Disney verhindert werden.

    Sehr sicher ist, dass wir 2016 sowohl das Duo Batman/Superman, als auch Captain America auf Solomission wieder in den Kinos sehen werden. Schaut euch nachfolgend die Trailer zu den zwei jüngsten Abenteuern der Herren Superman und Cap an: "Man Of Steel" und "Captain America 2: The Return Of The First Avenger".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top