Mein Konto
    Komponist Trent Reznor: David Finchers "Gone Girl" mit Ben Affleck ist ein "düsterer", "fieser" Film

    Musiker Trent Reznor ist bereits in den Genuss gekommen, in David Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer" mit Ben Affleck in der Hauptrolle reinzuschauen. Dem Komponisten zufolge sei der Thriller "düsterer als erwartet" und "ein fieser Film".

    20th Century Fox

    "Gone Girl – Das perfekt Opfer" ist nach "The Social Network" und "Verblendung" der dritte Film, bei dem Trent Reznor gemeinsam mit Atticus Ross für die musikalische Untermalung eines Films von Regisseur David Fincher zuständig ist. Nun gibt der "Nine Inch Nails"-Frontman seine Ansichten zum Thriller mit Ben Affleck in der Hauptrolle gegenüber Entertainment Weekly unverfroren preis: "Es hat sehr viel Spaß gemacht, an dem Film zu arbeiten. Es war eine interessante Herausforderung mit einigen unterschiedlichen Parametern, die uns ordentlich auf Trab hielten. Aber genau das hat es so gut gemacht", erläutert der Oscar-Preisträger, der jedoch vom Endprodukt überrascht wurde: "Es ist ein viel düsterer Film, als ich erwartet hatte. Das Buch ist nicht gerade aufmunternd oder fröhlich, aber das ist ein fieser Film!"

    Finchers Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Gillian Flynn und zeigt Ben Affleck als einen undurchsichtigen Ehemann, der an seinem Hochzeitstag feststellen muss, dass seine Frau Amy (Rosamund Pike) verschwunden ist. Nach und nach wird er von den Ermittlern für das Verschwinden seiner Frau und schließlich des Mordes verdächtigt. Durch den Fund von Amys Tagebuch kommen jedoch auch dunkle Geheimnisse der Verschollenen ans Licht…

    Ab dem 2. Oktober 2014 sehen wir, wie düster und fies "Gone Girl" tatsächlich ist – der Trailer gibt schon mal recht guten Eindruck:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top