Mein Konto
    Bestätigt: Neue "Harry Potter"-Szenen mit Daniel Radcliffe, Emma Watson und Co. wurden gedreht

    Was sich bereits 2012 andeutete, ist nun bestätigt. Für eine Vergnügungsparkattraktion wurde ein neuer "Harry Potter"-Kurzfilm mit vielen bekannten Stars der Reihe gedreht.

    Warner Bros.

    Wie MTV und die Huffington Post übereinstimmend berichten und auch offiziell nun bestätigt wurde, fanden bereits im Dezember 2012 Dreharbeiten für neues "Harry Potter"-Material statt. Damals berichtete die nicht immer glaubwürdige britische Boulevardzeitung Sun darüber.

    Die neuen Szenen sind für die Vergnügungsparkattraktion "Harry Potter and the Escape From Gringotts", die ab diesem Sommer (2014) Teil eines Freizeitparks in Orlando (Florida) ist. Alan Gilmore, der für die Konzeption der Attraktion und des Kurzfilms verantwortlich war, bestätigte MTV gegenüber, dass nicht nur Daniel Radcliffe als Harry, Emma Watson als Hermione und Rupert Grint als Ron vor der Kamera standen, sondern auch Helena Bonham Carter und Warwick Davis. Und natürlich ist auch Lord Voldemort (Ralph Fiennes) mit von der Partie.

    Laut Gilmore sei das Ergebnis ein richtiger Film, komplett neues Material. Bleibt nur die Frage, ob man diesen auch zu Gesicht bekommt, ohne dass man nach Florida fliegen und einen Vergnügungspark besuchen muss…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top