Mein Konto
    Produzentin Megan Ellison deutet vage Mitwirken bei "Starship Troopers"-Neuauflage an

    Seit Längerem ist ein Remake zu Paul Verhoevens "Starship Troopers" geplant. Durch eine Äußerung von "Zero Dark Thirty"-Produzentin Megan Ellison wurden nun die Spekulationen über ein mögliches Mitwirken von ihr und Annapurna Pictures angeheizt.

    TriStar Pictures

    Laut Drehbuchautor Zack Stentz ("Thor") soll die Neuauflage zu Paul Verhoevens äußerst brutaler und satirischer Version von "Starship Troopers" aus dem Jahr 1997 einen ernsteren Ton anschlagen und werden wie "Ein Offizier und Gentleman" in Kampfpanzerung. Das haben wir Anfang 2014 über das schon länger geplante Remake der Sci-Fi-Dystopie erfahren. Nun könnte die Produktion Fahrt aufnehmen, denn Produzentin Megan Ellison ("Zero Dark Thirty", "Spring Breakers") hat sich via Twitter mehr oder weniger zum Thema geäußert. Ihr Kommentar ist dabei alles andere als vielsagend, eher sogar kryptisch - sie zitiert mit "Would you like to know more?" nämlich lediglich wiederkehrende Worte aus dem Film, mit denen zum Beitritt ins Militär aufgerufen wurde.

    Die Kollegen von Collider haben sich daraufhin gefragt, ob dahinter eine tiefere Bedeutung steckt und die Produzentin auf ähnlich kryptischem Weg darauf angesprochen, in dem sie ein Bild aus dem Film (siehe unten) posteten. Ellison antwortete mit "Ja" und heizt damit Spekulationen an, dass mehr hinter dem Tweet steckt. Ob das Ganze nun tatsächlich etwas mit der "Starship Troopers"-Neuauflage zu tun hat, bleibt vorerst unklar. Habt ihr mittlerweile genug vom Remake-Wahn oder wollt ihr eine neue Version des Sci-Fi-Films sehen?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top