Mein Konto
    Brauchen die Wachowskis mehr Zeit für die Nachbearbeitung? "Jupiter Ascending" wird auf 2015 verschoben

    Eigentlich sollte der neue Film der Wachowski-Geschwister ("Matrix") schon in wenigen Wochen anlaufen, doch nun wurde das Sci-Fi-Abenteuer "Jupiter Ascending" mit Channing Tatum und Mila Kunis um sieben Monate auf Februar 2015 verschoben.

    Warner Bros.

    Schlechte Neuigkeiten für diejenigen unter euch, die sich schon auf das eigentlich in wenigen Wochen startende Sci-Fi-Epos "Jupiter Ascending" mit Channing Tatum und Mila Kunis in den Hauptrollen gefreut haben, denn der neue Film von Lana und Andy Wachowski ("Matrix", "Cloud Atlas") wird verschoben – und zwar um etwa sieben Monate auf den 6. Februar 2015 (US-Kinostart). Eigentlich sollte der Blockbuster am 17. Juli 2014 in den USA anlaufen, doch Warner und Village Roadshow haben ganz kurzfristig die Terminverschiebung bekannt gegeben, dabei aber keine Gründe genannt. Das Branchenmagazin Deadline hat allerdings erfahren, dass die Filmemacher mehr Zeit für die Fertigstellung der visuellen Effekte benötigen.

    Der deutsche Kinostart am 24. Juli 2014 wird damit auch nicht mehr aktuell sein und schon bald sollte Warner auch einen neuen Termin (vermutlich ebenfalls im Februar 2015) festlegen und vermelden.

    In "Jupiter Ascending" geht es um Jupiter Jones (Mila Kunis), die eigentlich etwas ganz Besonderes ist, aber nur als Putzfrau arbeitet. Doch nachdem sie dem genetisch veränderte Ex-Söldner Caine (Channing Tatum) und außerdem um ihr Leben bangt, wird sie mit ihrem Schicksal konfrontiert. Sie stammt einer Blutlinie ab, die das Gleichgewicht des Universums beeinflussen können. Damit hat sie jede Menge Feinde.

    Hier ist noch einmal der deutsche Trailer zu dem Sci-Fi-Film, in dem auch Sean Bean und Douglas Booth mitspielen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top