Mein Konto
    Deutscher Kinostart für "The Raid 2" steht fest

    Gareth Evans' von Publikum und Kritikern gefeierter Action-Kracher "The Raid 2" hat nun auch einen deutschen Starttermin: Ab 24. Juli 2014 können wir das Martial-Arts-Spektakel in den deutschen Kinos bewundern.

    Merantau Films

    Polizei-Rekrut Rama (Iko Uwais) wird sich demnächst auch in den deutschen Kinos durch Scharen von Gegnern prügeln: StudioCanal bringt Gareth Evans' Action-Fortsetzung "The Raid 2" am 24. Juli 2014 in die deutschen Kinos.

     

    Direkt an den Vorgängerfilm "The Raid" anknüpfend, muss sich Rama (Uwais) nun der Herausforderung stellen, ein Verbrechernetzwerk innerhalb eines Gefängnisses aufzudecken. Undercover schleust er sich ins Gefängnis ein und schafft es tatsächlich, sich Zugang zu dem mächtigen Syndikat zu verschaffen. Dabei muss er ständig um die Aufdeckung seiner Identität und das Leben seiner Familie fürchten.

    Wie gut uns "The Raid 2" gefallen hat, könnt ihr bereits hier in unserer Filmstarts-Kritik nachlesen. Einen Vorgeschmack auf den Martial-Arts-Kracher bietet zudem der folgende Trailer zum Film.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top