Mein Konto
    Neues Bild zu David Ayers Kriegsfilm "Fury" mit Brad Pitt und Shia LaBeouf

    Für David Ayers neuen Film "Fury" zwängt sich Superstar Brad Pitt in einen Panzer. Wir zeigen euch das neueste Bild zum Kriegs-Drama.

    Sony Pictures Entertainment

    Noch lässt der erste Trailer zum im November 2014 startenden Kriegsfilm "Fury" auf sich warten, dafür trösten wir euch heute mit einem neuen Bild aus dem Werk von "End of Watch"-Regisseur David Ayer. Über die Dreharbeiten war gerüchteweise zu vernehmen, dass es zwischen den Hauptdarstellern Brad Pitt ("12 Years A Slave") und Shia LaBeouf ("Nymph()maniac") Streit gegeben haben soll, weil Pitt von den Attitüden seines Kollegen genervt war. Ob sich dieser Zwist auch auf die Leinwand-Chemie zwischen den beiden ausgewirkt hat, erfahren wir am 27. November 2014, wenn "Fury" in die deutschen Kinos kommt.

    Neben den vermeintlichen Streithähnen sind u. a. auch noch Logan Lerman ("Noah"), Jon Bernthal ("The Walking Dead"), Michael Peña ("American Hustle") und Scott Eastwood ("Invictus - Unbezwungen") mit dabei. Erzählt wird die Geschichte einer US-Panzer-Besatzung, die sich im Zweiten Weltkrieg durch die feindlichen Linien der deutschen Armee schlägt.

    TotalFilm
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top