Mein Konto
    Jake Gyllenhaal für Rolle in "Demolition" von "Dallas Buyers Club"-Regisseur Jean-Marc Vallée im Gespräch

    In "Demolition" von Jean-Marc Vallée soll es um einen Mann gehen, der die Trauer um seine verstorbene Frau erst verarbeiten kann, als eine neue Liebe in sein Leben tritt. Jake Gyllenhaal ist für die Hauptrolle im Gespräch.

    capelight pictures

    Nach dem Erfolg des AIDS-Dramas "Dallas Buyers Club" geht es für Regisseur Jean-Marc Vallée weiter bergauf in Hollywood. Nach seiner Zusammenarbeit mit Matthew McConaughey und Jared Leto, die beide für ihre Leistungen in "Dallas Buyers Club" mit einem Oscar geehrt wurden, könnte Vallée nun eine Kooperation mit "Brokeback Mountain"-Star Jake Gyllenhaal ins Haus stehen. Laut Variety verhandelt Gyllenhaal über eine Rolle in Vallées neuem Film, dem Drama "Demolition".

    Das Skript zu "Demolition" von Bryan Sipe stand bereits auf der Schwarzen Liste der besten, noch unverfilmten Drehbücher und wird nun von Vallée in Szene gesetzt. Es geht um einen Banker, der seine Frau verliert und daraufhin einen selbstzerstörerischen Weg beschreitet. Er kann sich erst aus seiner Verzweiflung befreien, als er einer anderen Frau begegnet, die ihn neuen Lebensmut schöpfen lässt.

    Jake Gyllenhaal ist seit dem 22. Mai 2014 in Denis Villeneuves Psycho-Thriller "Enemy" im Kino zu sehen. Hier ist der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top