Mein Konto
    Channing Tatum will für "Gambit" zunächst einen eigenständigen Film, bevor er zu den anderen "X-Men" stößt

    Channing Tatum will für den von ihm gespielten "Gambit" erst einen Solofilm, bevor der in die "X-Men"-Reihe eintritt. Kürzlich hieß es noch, der verschlagene Mutant werde in "X-Men: Apocalypse" eingeführt und bekomme danach sein Spin-off.

    Sony Pictures Germany

    Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Channing Tatum den X-Men-Mutanten "Gambit" verkörpern soll, der bisher im Kino ein Mal von Taylor Kitsch in "X-Men Origins: Wolverine" gespielt wurde. Nun ließ Tatum gegenüber MTV-News verlauten, dass er zunächst einen eigenständigen Film mit "Gambit" im Mittelpunkt drehen will, bevor der in einem weiteren Hauptfilm der "X-Men"-Reihe mitspielt. Das Widerspricht unserem bisherigen Informationsstand; Mitte Mai 2014 hatte der Hollywood Reporter vermeldet, dass "Gambit" schon in der Fortsetzung von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" auftreten wird, die "X-Men: Apocalypse" heißt und am 19. Mai 2016 startet. Vor 2016 wird Fox das "Gambit"-Spin-off sicher nicht fertig haben.

    Gambit ist kein typischer Superheld, sondern eine eher düstere Figur: ein Dieb, ein Zocker, der kein Risiko scheut. Seine Superkraft besteht darin, dass er Dinge mit kinetischer Energie aufladen kann. Zum kreativen Part des Films werden nach Aussage von Tatum bisher zaghafte Fortschritte gemacht – jedoch gebe es noch nichts Konkretes: "Momentan führen wir nur Gespräche und träumen", verriet Tatum MTV-News.

    Hier noch mal der Trailer zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", der am 22. Mai 2014 in Deutschland gestartet ist - und in dem viele von Gambits Mutantenkollegen auftreten:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top