Mein Konto
    Shane Black stellt klar: Sein "Predator"-Film wird keine Neuauflage, sondern eine Fortsetzung

    Erst gestern hatten wir berichtet, dass der Action-Klassiker "Predator" schon wieder in einem neuen Gewand erscheinen soll, doch nun stellt Regisseur Shane Black klar, dass es sich um eine Fortsetzung, nicht um eine Neuauflage handelt.

    1987 Twentieth Century Fox

    2010 gab es bereits ein Reboot zu "Predator" (1987). Ein paar Jahre nach der Veröffentlichung von "Predators" soll nun ein weiterer Film des Franchises in die Kinos kommen. Am gestrigen 25. Juni 2014 berichteten wir darüber, dass 20th Century Fox mit Shane Black als Regisseur eine Neuauflage über die extraterrestrischen Jäger realisieren will. Nun stellte der "Iron Man 3"-Regisseur im Interview mit Collider klar, dass er und sein Uni-Freund und Drehbuchautor Fred Dekker eine "einfallsreiche Fortsetzung" planen – also kein Reboot.

    "Warum sollten wir neu starten, wenn es schon diese reiche Mythologie gibt?", so Black. Er möge die Idee, die vorhandene Predator-Mythologie und -Welt zu erkunden und auszubauen und nicht einfach den Neustart-Knopf zu drücken. Über den Inhalt und weitere Details behielt Black allerdings noch Stillschweigen. Wir müssen uns also noch etwas gedulden, bis wir erfahren, was uns in dem neuen Predator-Film erwartet - Ryan Gosling - wie einige deutsche Klatsch-Seiten melden - wird es aber wohl nicht sein. Der verhandelt zwar aktuell mit Shane Black, hier geht es aber um das Projekt "The Nice Guys", für das auch Russell Crowe im Gespräch ist. Bis es weitere Infos gibt, könnt ihr noch einmal dabei zusehen, wie Arnold Schwarzenegger im Dschungel ums Überleben kämpft - im Trailer zu John McTiernans "Predator".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top