Mein Konto
    Exklusiv: Mark Wahlberg ist in "Transformers 5" nur sicher dabei, wenn Michael Bay wieder Regie führt

    Eigentlich hieß es, dass Mark Wahlberg einen Vertrag für drei "Transformers"-Filme unterschrieben hat. Doch das scheint nicht so zu sein. Wie er uns verriet, ist er bei "Transformers 5" nur sicher wieder dabei, wenn auch Michael Bay zurückkehrt.

    Noch ist nicht sicher, ob Michael Bay auch bei "Transformers 5" auf dem Regie-Stuhl Platz nimmt. Schließlich wollte der Regisseur eigentlich schon den aktuellen vierten Teil "Transformers: Ära des Untergangs" nicht mehr machen, ließ sich aber dann doch noch einmal überzeugen. Nun verkündete er wiederholt, dass es noch keine Entscheidung für ein weiteres Sequel gibt.

    Wenn wir die obigen Aussagen von Hauptdarsteller Mark Wahlberg richtig interpretieren, dann ist mit Bays Zukunft möglicherweise aber auch die von Wahlberg verbunden. Schließlich verriet der Schauspieler uns im Interview, dass er bei einer Rückkehr von Bay sofort wieder dabei wäre. Sollte jemand anderes auf dem Regiestuhl setzen, müsste man ihn schon noch überzeugen.

    Wir dürfen also gespannt bleiben, ob es mit oder ohne Michael Bay hinter und mit oder ohne Mark Wahlberg vor der Kamera weitergeht. Erst einmal sehen wir Ex-Unterwäschemodel und Ex-Rapper Wahlberg aber definitiv im Kampf mit und gegen die Riesenroboter. Am 17. Juli 2014 startet "Transformers 4: Ära des Untergangs" in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top