Mein Konto
    Kinostart für "The Conjuring"-Spin-off "Annabelle": Im Herbst 2014 geht der Horror auch in Deutschland weiter

    In den USA stehen die Zeiger ab dem 3. Oktober 2014 wieder auf Grusel, hierzulande startet das "The Conjuring"-Spin-off um die dämonische Puppe "Annabelle" eine Woche später am 9. Oktober 2014.

    Warner Bros Entertainment

    An den Kinokassen hatte James Wans "The Conjuring - Die Heimsuchung" mit einem weltweiten Einspielergebnis von 318 Millionen US-Dollar großen Erfolg. Und auch bei Kritikern kam der Film gut an, für FILMSTARTS ist der Blockbuster der gruseligste Film des Jahres 2013. Das sind doch die richtigen Voraussetzungen, um aus dem Gruselfilm ein Franchise zu machen: Neben der Fortsetzung "The Conjuring 2" (Kinostart: 12. November 2015) kommt außerdem noch ein weiterer Ableger: Das Spin-off mit dem Titel "Annabelle" handelt von der Vorgeschichte eben jener dämonischen Puppe und hat nun auch einen deutschen Starttermin. So können sich Fans wieder ab dem 9. Oktober 2014 im Kino gruseln. Dann sind Annabelle Wallis ("Die Tudors") und Ward Horton ("The Wolf of Wall Street") als Hauptdarsteller und Besitzer der besessenen Puppe zu sehen.

    Wer nicht bis zur Veröffentlichung von John R. Leonettis "The Conjuring: Annabelle" warten will, kann noch einmal einen Blick auf den Trailer zu "The Conjuring" werfen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top