Mein FILMSTARTS
Kinostart für "The Conjuring"-Spin-off "Annabelle": Im Herbst 2014 geht der Horror auch in Deutschland weiter
Von Maren Koetsier — 16.07.2014 um 14:50
facebook Tweet

In den USA stehen die Zeiger ab dem 3. Oktober 2014 wieder auf Grusel, hierzulande startet das "The Conjuring"-Spin-off um die dämonische Puppe "Annabelle" eine Woche später am 9. Oktober 2014.

Warner Bros Entertainment
An den Kinokassen hatte James Wans "The Conjuring - Die Heimsuchung" mit einem weltweiten Einspielergebnis von 318 Millionen US-Dollar großen Erfolg. Und auch bei Kritikern kam der Film gut an, für FILMSTARTS ist der Blockbuster der gruseligste Film des Jahres 2013. Das sind doch die richtigen Voraussetzungen, um aus dem Gruselfilm ein Franchise zu machen: Neben der Fortsetzung "The Conjuring 2" (Kinostart: 12. November 2015) kommt außerdem noch ein weiterer Ableger: Das Spin-off mit dem Titel "Annabelle" handelt von der Vorgeschichte eben jener dämonischen Puppe und hat nun auch einen deutschen Starttermin. So können sich Fans wieder ab dem 9. Oktober 2014 im Kino gruseln. Dann sind Annabelle Wallis ("Die Tudors") und Ward Horton ("The Wolf of Wall Street") als Hauptdarsteller und Besitzer der besessenen Puppe zu sehen.

Wer nicht bis zur Veröffentlichung von John R. Leonettis "The Conjuring: Annabelle" warten will, kann noch einmal einen Blick auf den Trailer zu "The Conjuring" werfen:




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Once Upon a Deadpool Trailer (2) OV
After Passion Trailer DF
Playmobil - Der Film Teaser DF
Aquaman Trailer DF
Glass Trailer (4) DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Soll sogar "Mandy" toppen: Nicolas Cage kündigt den "wildesten Film" seiner Karriere an
NEWS - In Produktion
Freitag, 14. Dezember 2018
Soll sogar "Mandy" toppen: Nicolas Cage kündigt den "wildesten Film" seiner Karriere an
WTF???!!! Aus diesem Grund wollte Marvel angeblich eine Regisseurin für "Black Widow"
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 13. Dezember 2018
WTF???!!! Aus diesem Grund wollte Marvel angeblich eine Regisseurin für "Black Widow"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top