Mein Konto
    Phil Lord und Chris Miller ("21 Jump Street") wahrscheinlich doch nicht an "Ghostbusters 3" beteiligt

    Es sieht so aus, als ob das Regie-Duo Phil Lord und Chris Miller nun doch nicht die Regie von "Ghostbusters 3" übernehmen wird. Dennoch sollen wie geplant im Herbst 2014 die Dreharbeiten beginnen.

    "Ghostbusters"-Regisseur Ivan Reitman ist bereits vor einigen Wochen vom Regie-Posten für "Ghostbusters 3" zurückgetreten und will das Sequel nur noch produzieren. Mitte März 2014 waren dann Phil Lord und Chris Miller ("21 Jump Street", "The LEGO Movie") im Gespräch, die Regie der Fortsetzung zu übernehmen (wir berichteten). Laut Jeff Sneider von The Wrap sieht es jedoch nun so aus, als ob Lord und Miller sich umentschieden hätten und "Ghostbusters 3" doch nicht inszenieren werden. Sneider räumte allerdings in einem Tweet die Möglichkeit ein, dass die Regisseure zu dem Projekt zurückkehren könnten.

    Auch wenn noch offen ist, wer die Regie übernimmt, sollen die Dreharbeiten für den dritten Teil der Reihe wie geplant im Herbst 2014 beginnen. Bislang sind kaum Details zur Handlung bekannt, doch wie Indiewire berichtet, soll vorgesehen sein, dass es u.a. um Peter Venkmans Sohn gehen wird. Venkman ist in "Ghostbusters" einer der Geisterjäger und wurde von Bill Murray ("Grand Budapest Hotel") gespielt.

    Seid ihr Fans des dynamischen Regie-Duos Chris Miller und Phil Lord? Ihr neuester Streich "22 Jump Street" kommt am 31. Juli 2014 in die deutschen Kinos. Hier der aktuelle Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top