Mein Konto
    Vin Diesel als einer der Inhumans? Groot-Darsteller macht nebulöse Anspielung über Marvel-Engagement

    Vin Diesel machte schon oft nebulöse Andeutungen über seine Zusammenarbeit mit Marvel. Nun gibt es dazu eine neue, die für weitere Spekulationen sorgt. Die Frage ist, ob Diesel in einem künftigen Marvel-Film einen der Inhumans verkörpern könnte.

    www.facebook.com/VinDiesel

    Ab dem 28. August 2014 läuft "Guardians Of The Galaxy" hierzulande an, dann hören wir auch Vin Diesel als Baummensch Groot. Der "Fast and Furious"-Star könnte aber noch ein weiteres Engagement in einem zukünftigen Marvel-Film innehaben. Nur wen soll er verkörpern? Diese Frage beschäftigt Fans schon seit einiger Zeit, genauer gesagt seit dem das Treffen von dem Comic-Giganten und Diesel bekannt wurde. Sie hätten sich zusammengesetzt, um über einen Film der dritten Phase zu sprechen - das Weltraum-Abenteuer von James Gunn gehört allerdings noch zu Phase 2. Nun sorgt ein neuer Facebook-Post von Diesel für mehr Spekulations-Zündstoff.

    Beitrag von Vin Diesel.

    "Ich bekomme das seltsame Gefühl, Marvel denkt, ich bin unmenschlich… Haha." Mit "inhuman" könnte er aber auch auf die Comic-Figuren mit dem gleichen Namen hinweisen. Es wurde schon länger gemunkelt, dass die Alienrasse mit dem Namen Inhumans um Black Bolt auf die Leinwand gebracht werden soll.

    Bevor das Mysterium um Diesels (mögliches) weiteres Engagement bei Marvel aufgedeckt wird, gibt es hier eine Portion Groot im Trailer zu "Guardians Of The Galaxy".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top