Mein Konto
    "Shazam": Dwayne Johnson wird Bösewicht Black Adam in der DC-Comic-Verfilmung

    Nach langen Wochen der Spekulation um den Part von "Hercules"-Star Dwayne Johnson in der DC-Verfilmung "Shazam" enthüllte "The Rock" nun höchspersönlich (via Twitter), welche Rolle er in der Comic-Adaption übernehmen wird: Bösewicht Black Adam.

    Warner Bros France

    Dwayne "The Rock" Johnson hat in den vergangenen Wochen und Monaten nicht gerade selten Hinweise auf seine Mitwirkung in einem kommenden DC-Abenteuer gegeben. Nun hat der "Hercules"-Star endlich die Katze aus dem Sack gelassen und verkündet, um welches Projekt und welche Rolle es sich handelt: Er wird in der Comic-Adaption "Shazam" als Bösewicht Black Adam dem Titelhelden das Leben schwer machen.

    Bereits im März 2014 offenbarte Johnson, dass er Fan des Fieslings und Antihelden Black Adam sei. Wie sein Twitter-Post anmuten lässt, kann er es kaum erwarten, dem mit mächtigen Superkräften ausgestatten Widersacher von "Justice League"-Mitglied Shazam (vormals Captain Marvel) Leben einzuhauchen. Variety bestätigt das Engagement des Darstellers und verkündet zudem, dass Darren Lemke ("Jack and the Giants", "Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum") mit dem Verfassen des Drehbuchs betraut wird.

    Ein Kinostart ist für das DC-Abenteuer derzeit noch nicht bekannt, aber hier könnt ihr noch einmal die Übersicht der kürzlich veröffentlichten US-Startermine der kommenden, unbetitelten DC-Filme sehen, von denen einer für "Shazam" reserviert sein dürfte.

    Untitled DC Film - 5. August 2016

    Untitled DC Film – 23. Juni 2017

    Untitled DC Film – 17. November 2017

    Untitled DC Film – 23. März 2018

    Untitled DC Film – 27. Juli 2018

    Untitled DC Film – 5. April 2019

    Untitled DC Film – 14. Juni 2019

    Untitled DC Film – 3. April 2020

    Untitled DC Film – 19. Juni 2020

    Ab dem morgigen Donnerstag, den 4. September 2014, können wir Dwayne Johnson aber zunächst einmal als Halbgott in der antiken Heldengeschichte "Hercules" in den Kinos sehen. Dazu hier noch einmal der Trailer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top