Mein Konto
    Titel von Sylvester Stallones "Rambo 5" lautet nun "Rambo: Last Blood"

    Ein letzter Kampf für John Rambo (Sylvester Stallone): Der fünfte Film der Action-Reihe hat laut einem Bericht der Internetseite Comingsoon nun einen Titel: "Rambo: Last Blood".

    Millenium Films

    Mit "First Blood" (1982) nahm das Franchise um den "Killer mit Herz", wie Hauptdarsteller und Regisseur Sylvester Stallone seine Figur John Rambo jüngst nannte, seinen Anfang. In die fünfte (und vermutlich letzte) Runde geht die Action-Reihe mit "Rambo: Last Blood", so lautet der Titel des kommenden Actioners laut comingsoon.net.

    Die Informationen zur Handlung von "Rambo V" sind noch recht vage. Stallones Figur soll sich mit einem Drogenkartell aus Mexiko anlegen. Einen Starttermin gibt es noch nicht, aber mit Splendid Film hat sich bereits ein deutscher Verleih die Rechte an dem Streifen gesichert. Dieser soll übrigens laut Beschreibung Stallones Version von "No Country for Old Men" werden. Seht nachfolgend alle wichtigen News zum Film in unserem Video-Überblick:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top