Mein Konto
    Bond-Darsteller Daniel Craig soll angeblich kurzen Cameo-Auftritt in "Star Wars 7" haben

    Die Gerüchteküche von "Star Wars 7" brodelt wieder einmal über: Niemand Geringeres als Daniel "James Bond" Craig, der dem Geheimagenten seiner Majestät Leben einhaucht, soll einen kurzen Auftritt in dem Sci-Fi-Film von J.J. Abrams haben.

    Sony Pictures

    Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac gehören zu den Glücklichen, die eine Rolle in dem neuen Sternenkrieg-Abenteuer von J.J. Abrams ergattern konnten. Einen Part in dem begehrten Großprojekt von Disney wünsch(t)en sich sicher nicht wenige Hollywood-Stars. Bei einem ist der Wunsch nun wohl in Erfüllung gegangen: James-Bond-Mime Daniel Craig soll angeblich um einen Cameo-Auftritt in "Star Wars 7" gebettelt und Regisseur Abrams ihn erhört haben. Das berichtet zumindest die britische Sun.

    Dem Bericht nach stand Craig sogar zwei Tage für den geheimen Part in den Londoner Pinewood Studios vor der Kamera. Wer sich jetzt darauf freut, den 007-Darsteller ab dem 17. Dezember 2015 (dem Kinostart der siebten Sternenkrieg-Episode) in einer weit, weit entfernten Galaxie zu erspähen, der wird leider etwas enttäuscht, denn sein Gesicht soll wohl nicht zu sehen sein. Das bekommen wir aber ab dem 29. Oktober 2015 in Sam Mendes' "Bond 24" zu sehen, ebenso wie nachfolgend im Trailer zu "Skyfall", dem jüngsten Abenteuer des Agenten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top