Mein Konto
    "Venom Carnage": Regisseur Alex Kurtzman spricht über die Inkarnation des "Spider-Man"-Schurken im Spin-off

    Nachdem "Spider-Man" 2014 wieder erfolgreich die Kinoleinwände erklommen hat, soll mit "Venom Carnage" der Fokus auf einen der bekanntesten Gegenspieler in einem eigenen Ableger gerichtet werden. Regisseur Kurtzman äußerte sich nun zu dem Projekt.

    Marvel

    Bislang hatte Venom nur im dritten Teil der Original "Spider-Man"-Trilogie einen Leinwand-Auftritt in der Gestalt von Eddie Brock, seit geraumer Zeit plant Sony nun das eigene Leinwand-Abenteuer "Venom Carnage" für den Schurken aus dem Spidey-Universum. Alex Kurtzman wurde die Aufgabe anvertraut, die düstere Figur für die Leinwand zu inszenieren und gemeinsam mit Drehbuch-Autor Ed Solomon ("Men in Black") das Skript zu erarbeiten. Der Regisseur hat sich nun in einem Interview mit Spinoff nicht nur zum derzeitigen Stand des Projekts geäußert, sondern ebenfalls dazu, dass wir es im kommenden Film möglicherweise mit einer unerwarteten Inkarnation von Venom zu tun bekommen.

    Kurtzman im Interview: "Wir haben die Geschichte nun grob vorliegen und Ed Solomon wird sie sehr bald zu Papier bringen. Ich kann nicht viel darüber erzählen, aber ich bin sehr aufgeregt.(...) Ich würde nicht sagen, dass es einfach ist, sich für eine bestimmte Inkarnation von Venom zu entscheiden. Ich denke, dass es jede Menge interessanter Punkte an Venom gibt. Venom hat verschiedene Verkörperungen und da gibt es einiges, was sehr einzigartig, interessant und besonders ist. Wir wollen sichergehen, dass wir die richtige Wahl treffen im Falle einer Figur, die so beliebt ist."

    Eddie Brock ist im Spider-Man-Universum der bekannteste Venom, doch auch Harry Osborn und Flash Thompson sind unter den Einfluss des Symbionten geraten. In "The Amazing Spider-Man" und "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" wurde Flash Thompson von Chris Zylka gespielt und wäre damit durchaus einer der Kandidaten für Venoms Solo-Abenteuer.

    "Venom Carnage" hat bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Starttermin, doch mit einer Veröffentlichung ist voraussichtlich im Jahr 2017 zu rechnen. Als Erinnerungsstütze zum ersten Auftritt von Venom hier noch einmal der Trailer zu "Spider-Man 3" von Sam Raimi:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top