Mein Konto
    "London Has Fallen": Fredrik Bond verlässt Regieposten wegen kreativer Differenzen

    "Lang lebe Charlie Countryman"-Regisseur Fredrik Bond hat sich wegen kreativer Differenzen von "London Has Fallen" abgewandt und den Regiestuhl der "Olympus Has Fallen"-Fortsetzung mit Aaron Eckhart und Gerard Butler verlassen.

    Millennium Films

    Die Dreharbeiten zu "London Has Fallen" sollen eigentlich im Oktober 2014 beginnen, doch nun ist der Regiestuhl leer. Fredrik Bond ("Lang lebe Charlie Countryman") hat den Posten als Regisseur geräumt. Grund sind kreative Differenzen. Laut einem Insider, auf den sich The Hollywood Reporter beruft, war die Vorbereitungszeit und das geplante schnelle Vorankommen der Produktion für den erst im August an Bord gekommenen Filmemacher ein Faktor, um die Fortsetzung zu "Olympus Has Fallen" wieder zu verlassen.

    Für den Actioner kehren Aaron Eckhart und Gerard Butler wieder in ihre Rollen aus dem ersten Teil als US-Präsident sowie Secret-Service-Bodyguard Mike Banning zurück. Zusammen mit einem MI6-Agenten müssen sie in London einen Terroranschlag verhindern.

    Auch Morgan Freeman, Radha Mitchell und Angela Bassett sind wieder an Bord. Die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs soll dann am 15. Oktober 2015 auf der großen Leinwand fallen. Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal den deutschen Trailer zu "Olympus Has Fallen", inszeniert von Antoine Fuqua, ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top