Mein Konto
    "Ant-Man": Martin Donovan ("Insomnia") ist bei der Marvel-Verfilmung mit dabei

    In einer noch nicht bekannten Rolle wird Martin Donovan in der Comicverfilmung "Ant-Man" zu sehen sein und stößt damit zum Cast um Paul Rudd, Michael Douglas und Evangeline Lilly.

    Lifetime

    Zur Marvel-Verfilmung "Ant-Man" gesellt sich ein weiteres Gesicht im Cast hinzu. Laut The Hollywood Reporter wird Martin Donovan in eine noch unbekannte Rolle schlüpfen, die der Quelle zufolge jedoch von entscheidender Bedeutung sein soll.

    Darum gehts: Der geläuterte Dieb Scott Lang (Paul Rudd) hat durch den spektakulären Ant-Man-Anzug die ungewöhnliche Fähigkeit erlangt, sich auf Ameisengröße schrumpfen zu können, aber gleichzeitig an Stärke zu gewinnen. Gemeinsam mit seinem Mentor Hank Pym (Michael Douglas) trägt er dafür Sorge, dass der Anzug nicht in die falschen Hände fällt und plant darüber hinaus noch einen großen Raubzug, bei dem das Schicksal der Erde auf dem Spiel steht...

    Donovan hat in zahlreichen Fernsehproduktionen, u. a. "Weeds", "Boss" und "Ghost Whisperer", mitgespielt. Demnächst wird man ihn in einer Rolle in Paul Thomas Andersons "Inherent Vice" sehen können, bevor er dann im Indie-Film "Ned Rifle" an der Seite von Aubrey Plaza dabei ist.

    Peyton Reed führt bei "Ant-Man" Regie, der gegenwärtig abgedreht wird. Das Fantasyspektakel soll am 23. Juli 2015 in den deutschen Kinos anlaufen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top