Mein Konto
    Trailerbeschreibung zu "Jurassic World" - Dinos und Touristen

    Kinobesucher Ivan Flores durfte sich angeblich einen "Jurassic World"-Trailer anschauen, zu Marktforschungszwecken. Auf YouTube liefert er eine Beschreibung des Gesehenen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

    Um die Reaktion des Publikums zu prüfen und damit das Produkt zu optimieren, führen Marktforscher selbst zu Trailern Testscreenings durch. Auf diesem Weg finden aber auch gelegentlich Details über einen Film ihren Weg in die Öffentlichkeit, auf die man sonst noch etwas länger hätte warten müssen. Ivan Flores schildert per YouTube, was er in dem vorläufigen Trailer zu "Jurassic World" gesehen haben will (via jurassicworld.org):

    Der Trailer beginnt mit einer Fähre voller Touristen, die sich der Isla Nublar nähert. Auf der Insel angekommen, geht es in Fahrzeugen weiter, die große Tore passieren, wie man sie auch schon aus "Jurassic Park" kennt. Nur steht diesmal "Jurassic World" auf ihnen geschrieben. Es wird gezeigt, wie die Touristen den Vergnügungspark bevölkern. In einer Szene fährt ein Fahrzeug umgeben von zweibeinigen Dinosauriern, möglicherweise Gallimimus, über eine Wiese, während sich in der nächsten zwei Personen (Nick Robinson and Ty Simpkins) in einem transparenten blasenförmigen Vehikel befinden und neben einigen Sauropoden (die Großen mit den langen Hälsen) entlang steuern. Auch ein Mosasaurier wird publikumswirksam präsentiert, als das riesige Wasserungetüm einen großen Weißen Hai, der über der Wasseroberfläche baumelt, in die Tiefe reißt. Ein von Bernstein umgebener Urzeitmosquito, der ursprünglich die DNA für die Reproduktion der Dinos lieferte, wird gezeigt, bevor man Bryce Dallas Howard sieht, die stolz erklärt: "Wir haben in den vergangenen zehn Jahren mehr über Genetik gelernt, als im ganzen vergangenen Jahrhundert. Wir können Dinosaurier inzwischen aus dem Nichts erschaffen." Jetzt ist auch Chris Pratt das erste Mal kurz zu sehen, bevor ein Szenenwechsel auf die große Wand eines Geheges erfolgt, die tiefe Kratzer aufweist. Jemand meint, eine Kreatur sei frei - "Sie ist tödlich und wird uns finden". Erneuter Szenenwechsel auf die Sicht einer Person, die gerade durch den Dschungel geschliffen wird, bevor jemand ins Wasser fällt, woraufhin man eine Frau schreien hört. Nachdem der Titel "Jurassic World" erscheint, tritt noch einmal Chris Pratt mit den Worten "wenn wir das machen, dann machen wir es auf mein Weise" auf. Danach tätschelt er einem mit Maulkorb versehenen Velociraptor (die mit der Sichelkralle am Hinterfuß) den Kopf. In der letzten Szene sieht man ein ganzes Rudel dieser Fleischfresser durch den Wald stürmen.

    Ein richtiger Trailer wird zum Start von "Interstellar" am 6. November 2014 erwartet. Ob es sich dabei aber um das oben beschriebene Video handelt, oder vielleicht erstmal nur um einen kürzeren Teaser, ist nicht bekannt. Die Komplettfassung von Colin Trevorrows "Jurassic World" läuft aber definitiv ab dem 11. Juni 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top