Mein Konto
    Schon wieder Drogen: "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston spielt Hauptrolle im Thriller "The Infiltrator"

    Die Rolle als Drogenkoch Walter "Heisenberg" White hat ihn unsterblich gemacht. Im Thriller "The Infiltrator" wird sich Bryan Cranston auf thematisch verwandtem Terrain bewegen, undercover gegen die Hintermänner des Drogenhandels vorgehen.

    AMC

    Der Thriller "The Infiltrator" basiert auf der Autobiografie des Agenten Robert Mazur ("The Infiltrator: My Secret Life Inside the Dirty Banks Behind Pablo Escobar's Medellín Cartel"). Unter dem Namen Bob Musella arbeitete Robert Mazur als verdeckter Ermittler für das internationale Verbrechen, half bei der Geldwäsche. Sein Ziel: Informationen zu den Männern ganz oben sammeln, den kriminelle Bankern und Geschäftsleuten, die Drogenimperien im Wert mehrerer Milliarden Dollar leiten. Bryan Cranston ("Breaking Bad", "Godzilla") wird Robert Mazur in "The Infiltrator" spielen, die Dreharbeiten sollen im Januar 2015 startet.

    Als Regisseur von "The Infiltrator" wurde Brad Furman verpflichtet, der mit Bryan Cranston bereits beim Anwalts-Thriller "Der Mandant" zusammengearbeitet hat. Cranston, der im Mystery-Epos "The Great Wall" dabei sein könnte und im Biopic "Trumbo" zu sehen sein wird, kämpfte jüngst gegen "Godzilla".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top