Mein Konto
    "Cyborg": Hauptdarsteller Ray Fisher hatte keine Ahnung, dass der DC-Held ein Solo-Abenteuer bekommt

    Bei der Ankündigung der neuen DC-Comic-Adaptionen kam ein Film für alle etwas überraschend: "Cyborg". Doch auch der Hauptdarsteller Ray Fisher hatte lange Zeit keine Ahnung, dass seine Figur ein Solo-Abenteuer erleben soll.

    DC

    Theaterschauspieler Ray Fisher wird nicht nur im anstehenden Superhelden-Duell "Batman v Superman: Dawn Of Justice" zu sehen sein, nein, seine Figur Cyborg, die er darin verkörpert, bekommt 2020 auch noch ein Solo-Abenteuer. "Cyborg" bildet derzeit mit "Green Lantern" das Schlusslicht des Warner-DC-Fahrplans für die Comic-Adaptionen der kommenden Jahre und ist darin mit dem US-Starttermin am 3. April 2020 vertreten, während "Green Lantern" am 19. Juni 2020 starten soll. Doch während mit einem neuen "Green Lantern"-Film zu rechnen war, kommt der Cyborg-Solo-Auftritt etwas überraschend – und das auch für den Hauptdarsteller Ray Fisher. Dieser erklärte gegenüber EW, er habe davon nichts gewusst.

    Im Interview sprach der Schauspieler über seine neue Kino-Karriere: "Ich hatte keine Ahnung, in welchem Maße DC und Warner meine Figur ausbauen wollen. Als ich unterschrieben habe, wollte ich einfach nur ein Teil dieses Universums sein. Die weiteren Informationen habe ich erst nach und nach herausbekommen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mein eigenes Solo-Abenteuer bekomme…" Der überraschte Fisher will sich jedoch ins Zeug legen, um die Zuschauer für sich zu begeistern: "Ich sage euch, Leute, das wird ein Leckerbissen."

    Cyborg ist seit den 80er Jahren im DC-Comic-Universum vertreten und heißt mit bürgerlichem Namen Victor Stone. Der hochintelligente Stone erleidet als Kind einen schweren Unfall und seine Eltern beschließen, sein Leben zu retten, indem sie ihn mit High-Tech-Prothesen ausstatten. Seinen ersten Leinwand-Auftritt wird Cyborg in Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" erleben, der am 24. März 2016 im Kino startet, später wird er auch Teil der "Justice League". Hier könnt ihr euch noch einmal den DC-Fahrplan ansehen und in unserem News-Video gibt es alles Wissenswerte rund um "Batman v Superman":

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Ezra Miller ist "The Flash", Zack Snyder führt bei "Justice League: Part 2" Regie + Warner gibt Startdaten für DC-Verfilmungen bekannt
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top