Mein Konto
    Laut Marvel-Chef Kevin Feige wird das Team am Ende von "The Avengers 2: Age Of Ultron" umgestellt

    Also doch: Das Helden-Team wird schon am Ende von Joss Whedons "Marvel's The Avengers 2: Age Of Ultron" nicht mehr das gleiche sein. Das erklärte Studio-Boss Kevin Feige nun und bestätigt damit jüngste Gerüchte über wechselnde Mitglieder.

    Marvel

    In "Marvel's The Avengers 2: Age Of Ultron" sind Thor (Chris Hemsworth), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Co. wieder mit der gemeinsamen Rettung der Welt beschäftigt, doch in dem dritten Teil könnten die Helden anderweitig beschäftigt sein und andere ihren Platz einnehmen. Das Gerücht gelangte Anfang Oktober 2014 via Badass Digest zu uns, doch wie sich heute herausstellt, scheint etwas Wahres daran zu sein, denn niemand Geringeres als Marvel-Chef Kevin Feige äußerte sich nun über die geänderte Aufstellung der Helden.

    Gegenüber Buzzfeed sagte er, dass es wie bei den Comics sei: "Nach dem Aufeinandertreffen erleben sie ihre eigenen Abenteuer und schließen sich schließlich noch einmal für ein zwölf Ausgaben umfassenden Mega-Event zusammen, bevor sie in ihre eigenen Comics zurückkehren […]", so Feige. Die Ereignisse, welche auch immer das gewesen seien, hätten die Figuren verändert. "Ich sehe die gleiche Sache nach diesem Film kommen, weil sich die [Avengers-]Mitgliederliste am Ende dieses Films ändern wird."

    Die alte Garde wird also in der aus "Marvel's The Avengers" bekannten Aufstellung erst einmal nur in der Fortsetzung bestehen bleiben. Genaueres über die hinzukommenden und weggehenden Helden ließ sich der Studio-Boss nicht entlocken. Insgesamt heißt es aber nicht, dass wir Teile der Truppe oder die ganze Mannschaft nun gar nicht zu Gesicht bekommen. Captain America (Chris Evans) und Thor erleben ein drittes Kino-Abenteuer und Iron Man soll Ersterem auf der großen Leinwand Gesellschaft leisten. Außerdem munkelte Badass Digest zudem, dass der dritte Teil der Reihe eine Art Sprungbrett sein soll, so wolle sich Marvel angeblich Thor, Captain America und Hulk (Mark Ruffalo) für einen späteren Film aufsparen.

    Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Qicksilver (Aaron Taylor-Johnson) sind nach einem sehr kurzen Auftritt am Ende von "Captain America 2" nun auch bei "The Avengers 2" mit von der Partie und in den Comic-Vorlagen schließen sie sich irgendwann dem Supersoldaten an und bilden mit ihm zusammen sowie Hawkeye (Jeremy Renner) das neue Avengers-Team. Das wäre also Möglichkeit für die Umstellung des Teams.

    Aufgeklärt werden wir darüber dann sicher ab dem 30. April 2015 im Kino, denn dann startet die Helden-Zusammenkunft hierzulande. Schon im ersten Trailer bekommt ihr einen guten Eindruck davon, welche Gefahr diesmal auf die Protagonisten wartet:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top