Mein Konto
    Idris Elba verrät: Heimdall und Loki haben Auftritt in "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron"

    Im kürzlich veröffentlichten ersten Trailer zu "The Avengers 2: Age of Ultron" sind sie definitiv nicht zu sehen, aber laut Idris Elba, haben sowohl er als Heimdall als auch Tom Hiddleston als Loki einen Auftritt in dem Marvel-Abenteuer.

    Paramount Pictures France

    Ein Auftritt von Super-Schurke Loki in "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" wurde in den vergangenen Monaten von vielen Seiten ausgeschlossen, nicht zuletzt von Loki-Darsteller Tom Hiddleston selbst, der des Öfteren über die Abwesenheit der Figur in dem Marvel-Abenteuer sprach. Idris Elba, der in den "Thor"-Filmen den Torwächter Heimdall spielt, verriet nun aber in einem Interview mit The Telegraph, dass nicht nur seine Figur in der Comic-Verfilmung zu sehen sein wird, sondern auch Loki einen Auftritt in dem Action-Abenteuer hat.

    "Ich bin bei 'Avengers' dabei", verriet Elba, "und ich habe eine Szene mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston gedreht".

    Um was für eine Szene es sich dabei handelt, verriet der "Keine gute Tat"-Star allerdings nicht. Möglich ist zum Beispiel, dass es sich um eine Abspannszene handelt, um "Thor: Ragnarok" einzuleiten, für den Tom Hiddleston während Marvels Monsterankündigung zu Phase 3 neben Chris Hemsworth bereits als Darsteller bestätigt wurde.

    "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" startet am 30. April 2015 in den deutschen Kinos. Hier könnt ihr euch noch einmal den Trailer ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top