Mein Konto
    Trotz heißer SM-Spiele: Jamie Dornans bestes Stück wird in "Fifty Shades of Grey" nicht zu sehen sein

    Wer einen Porno erwartet, wird mit der Roman-Adaption "Fifty Shades of Grey" wohl nicht bedient. Zumindest wird es keinen Penis zu sehen geben, wie Christian-Grey-Darsteller Jamie Dornan nun bestätigte.

    Universal International Pictures

    In einem Interview mit The Observer erklärte Jamie Dornan ("Once Upon A Time"), dass man in dem Erotik-Drama "Fifty Shades of Grey" ohne sogenannte Full-Frontal-Szenen auskommen werde. Der Begriff bezeichnet Szenen, in denen die Darsteller nackt von vorne gezeigt werden und ihre Geschlechtsteile zu sehen sind. Diese Dinge würde man der Fantasie der Zuschauer überlassen, so Dornan. Dass sein "todger", wie der Schauspieler sein bestes Stück bezeichnete, nicht im Film zu sehen sein wird, wurde ihm sogar vertraglich zugesichert.

    Auf die Frage, wie explizit die Darstellung der Sex-Szenen aus dem Buch von E. L. James denn erfolgen werde, antwortete Dornan: "Man will ein so großes Publikum wie nur möglich ansprechen, ohne jemanden anzuwidern. Da will man nichts Überflüssiges, Hässliches und zu Plastisches machen." Dabei geht es in "Fifty Shades od Grey" in erster Linie um Sex, und zwar um Sado-Maso-Sex. Die in Sachen Liebe noch sehr unbedarfte Studentin Anastasia (Dakota Johnson) verliebt sich in den charismatischen Unternehmer Christian Grey (Jamie Dornan), der von der jungen Frau erotische Spiele der etwas heftigeren Art verlangt.

    Die erotischen Szenen zu drehen ist dem Schauspieler nicht leichtgefallen, so Dornan weiter im Interview: "Es ist unmöglich, dabei angeturnt zu werden. Da stehen Dutzende haarige Männer herum, tragen Kabel und Lampen. Das ist nicht sexy, außer man steht drauf, beobachtet zu werden, was ich nicht tue."

    Das Erotik-Drama von Sam Taylor-Johnson ("Nowhere Boy") kommt am 12. Februar 2015 ins Kino, hier seht ihr den Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top