Mein Konto
    Deutsche Kinostarts für "Bestimmung - Allegiant Part 1", "Kind 44", "The Face of an Angel" und mehr

    Concorde verkündete nun zahlreiche Starttermine für kommenden Kinofilme. Darunter befinden sich Robert Schwentkes "Bestimmung - Allegiant Part 1", die Roman-Adaption "Kind 44" und "The Face of an Angel" über die wegen Mordes Angeklagte Amanda Knox.

    SND

    Vor Kurzem wurden die ersten Poster zu "Die Bestimmung - Insurgent" (Kinostart: 19. März 2015) veröffentlicht, nun hat Concorde den deutschen Starttermin zum dritten Teil der Reihe, die auf den Romanen von Veronica Roth basiert, verkündet: So läuft Robert Schwentkes "Bestimmung - Allegiant Part 1" mit Shailene Woodley als Beatrice "Tris" Prior und Theo James als Four am 17. März 2016 in den hiesigen Lichtspielhäusern an. Die Jugendbuchreihe besteht aus drei Werken, der finale Band wird für die filmische Adaption allerdings zweigeteilt und so folgt 2017 noch ein vierter Teil.

    Der Filmverleiher legte außerdem noch andere Termine fest. Der Kinostart von "The Face of an Angel" über Amanda Knox, Angeklagte im Mordfall Meredith Kercher, ist der 21. Mai 2015. In Michael Winterbottoms Drama wirken Daniel Brühl und Kate Beckinsale mit. Kurz danach ab dem 4. Juni 2015 ist die Roman-Adaption "Kind 44" auf der großen Leinwand zu sehen. Dafür standen Tom Hardy, Noomi Rapace, Gary Oldman und Joel Kinnaman dieses Jahr vor der Kamera. Derzeit ist Regisseur Daniel Espinosa ("Safe House") mit der Post-Produktion beschäftigt.

    Im Kino-Plan von 2016 gibt es noch zwei weitere neue Einträge, Alex Proyas' Monumentalfilm "Gods of Egypt" mit Gerard Butler, Nikolaj Coster-Waldau und Geoffrey Rush als ägyptische Götter wird am 18. Februar 2016 veröffentlicht. Und ein knappes halbes Jahr später bringt Concorde mit "The Nice Guys" von "Iron Man 3"-Regisseur Shane Black einen hochkarätig besetzten Krimi in die Lichtspielhäuser. Ab dem 21. Juli 2016 ermitteln Schläger Jackson Healy (Russel Crowe) und Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) in einem Mordfall.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top