Mein Konto
    "The Visit": M. Night Shyamalans Low-Budget-Film "Sundowning" hat neuen Titel und US-Kinostart

    Regisseur M. Night Shyamalan ("After Earth") hat nun seinen neuen Film mit einem geringen Budget abgedreht. "The Visit" lautet der neue Titel (ehemals "Sundowning) und dieser soll am 11. September 2015 in den USA anlaufen.

    Paramount Pictures France

    M. Night Shyamalans jüngste Filme "After Earth" und "Die Legende von Aang" ernteten nicht die Lorbeeren wie seine frühen Werke (zum Beispiel der mit fünf Sternen bewertete "The Sixth Sense"). Das könnte mitunter auch ein Grund dafür sein, dass der Regisseur nun wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Wie wir vor geraumer Zeit schon berichteten, arbeitete Shyamalan in seiner Heimat Pennsylvania an einem neuen Film namens "Sundowning". Dies geschah mit einem äußerst geringen Budget und ohne Unterstützung eines großen Studios. Wie Deadline jetzt vermeldet, sind die Dreharbeiten abgeschlossen und der Film trägt nun mit "The Visit" einen neuen Titel. Außerdem hat sich Universal Pictures die weltweiten Verleihrechte gesichert und den US-Starttermin für den 11. September 2015 angesetzt.

    In "The Visit" geht es um zwei Geschwister, die ihre Großeltern auf ihrer abgelegenen Farm in Pennsylvania für eine Woche besuchen. Doch als sie bemerken, dass das alte Ehepaar in etwas sehr Verstörendes involviert ist, scheinen ihre Chancen auf eine Heimkehr mit jedem Tag etwas mehr zu schwinden. Shyamalan steuerte wieder das Drehbuch bei und fungiert auch als Produzent. Zu den Darstellern gehören u. a. Kathryn Hahn und die beiden Nachwuchstalente Ed Oxenbould und Olivia DeJonge.

    Nach seinen auch kommerziell weniger erfolgreichen Filmen in der jüngeren Vergangenheit bleibt zu hoffen, dass Shyamalan mit der Rückkehr zu seinen Wurzeln an alte Erfolge anknüpfen wird. Wir erinnern uns gerne an sein Meistwerk "The Sixth Sense", zudem ihr euch den Trailer nochmal ansehen könnt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top