Mein Konto
    Der deutsche Titel von "Star Wars 7" steht fest und erster Trailer wird diese Woche auch online veröffentlicht

    Der deutsche Titel von der kommenden siebten Episode der Sternenkrieg-Saga lautet: "Star Wars: Das Erwachen der Macht" und mit der Präsentation in ausgewählten Lichtspielhäusern ist der erste Teaser-Trailer auch online verfügbar.

    Lucasfilm Ltd.

    Noch über ein Jahr Warten heißt es für Fans bis "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens", so der Originaltitel, in die Kinos kommt – doch wie wir diese Woche schon des Öfteren berichtet haben, gibt es zum Wochenende hin ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Der erste Trailer zum Science-Fiction-Film von J.J. Abrams wird veröffentlicht. In einigen ausgewählten Kinos wird er gezeigt, so viel stand bereits fest. Nun ist auch definitiv klar, dass das 88 Sekunden lange Video den Weg recht zügig ins Internet finden wird, denn offizielle Social-Media-Kanäle des Franchise haben die Online-Veröffentlichung bestätigt.

    Auf der deutschen Star-Wars-Twitter-Seite wurde sogleich noch ein weiteres Detail offenbart: Nun hat "Star Wars 7" auch einen deutschen Titel. Hierzulande läuft das Weltraum-Abenteuer mit Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver, Harrison Ford und vielen weiteren Darstellern als "Star Wars: Das Erwachen der Macht" am 17. Dezember 2015 in den Lichtspielhäusern an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top