Mein Konto
    "Suicide Squad": Verhandlungen mit Jared Leto, Tom Hardy, Margot Robbie und Jai Courtney in der Endphase; Dreharbeiten sollen im April 2015 beginnen

    Das "Suicide Squad" formiert sich: Die Verhandlungen mit Jared Leto, Margot Robbie, Tom Hardy und Jai Coutney sollen weit fortgeschritten sein. Die Dreharbeiten sollen im April 2015 in Toronto beginnen und bis September andauern.

    DC Comics

    Die Superhelden-Offensive von Warner läuft auf Hochtouren. Den nächsten Angriff auf Konkurrent Marvel startet das Studio mit dem Aufeinandertreffen der wohl bekanntesten Superhelden Batman und Superman in Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" (dt. Kinostart: 24. März 2016). Danach widmet man sich den Antagonisten. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird die Vorproduktion des Superschurken-Crossovers "Suicide Squad" im Februar 2015 beginnen. Kurz darauf, im April, soll bis September im kanadischen Toronto gedreht werden. Passend dazu vermeldet das Branchenmagazin weiterhin, dass die Verhandlungen über die zu besetzenden Hauptrollen weit fortgeschritten seien und schon bald Vollzug vermeldet werden könnte. Die Gespräche mit den bereits gehandelten Tom Hardy, Margot Robbie, Jai Courtney und Oscar-Preisträger Jared Leto sollen sich in der Endphase befinden.

    Zwar gibt es noch keine sicheren Informationen darüber, in welche Rollen Leto ("Dallas Buyers Club") und Hardy ("The Dark Knight Rises") schlüpfen könnten, es kursieren jedoch Gerüchte, die besagen, dass Leto den Joker spielen und Hardy für Rick Flag gecastet werden soll. Die Besetzung von Margot Robbie ("The Wolf of Wall Street") als Harley Quinn und Jai Courtney ("Stirb Langsam 5") als Deadshot scheint dagegen quasi beschlossen zu sein.

    Superstar Will Smith ("Men in Black") wurde ebenfalls mit "Suicide Suad" in Verbindung gebracht, über ihn konnte The Hollywood Reporter jedoch keine Neuigkeiten vermelden. Smith wird nachgesagt, er könnte die Figur Captain Boomerang verkörpern. "Lex Luthor"-Mime Jesse Eisenberg befindet sich angeblich auch in Gesprächen, seine Rolle aus dem kommenden "Batman v Superman: Dawn Of Justice" wieder einzunehmen.

    Bleibt abzuwarten, wer nun endgültig zum Team der Superschurken stößt. Hoffen wir, dass die Dreharbeiten pünktlich im kommenden Jahr unter der Führung von Regisseur David Ayer starten können. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, könnt ihr euch auf Ayers "Herz aus Stahl" freuen. Das Kriegs-Drama mit Brad Pitt und Shia LaBeouf kommt am 1. Januar 2015 in die deutschen Kinos:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top