Mein Konto
    Noch abgefahrener als "Iron Sky": Nacktmodel Micaela Schäfer und Michaela Schaffrath in US-Horrorfilm "Sky Sharks"

    Neben Nazis, fliegenden Haien und Untoten sind auch Nacktmodel Micaela Schäfer als Amazone und Michaela Schaffrath als Zombie im US-Horrorfilm "Sky Sharks" dabei.

    Marctropolis-Film

    In "Iron Sky" harren Nazis auf der dunklen Seite des Mondes aus und planen von dort aus eine Invasion der Erde. Wer das für abgedreht hält, der kann sich nun auf eine herunterklappende Kinnlade und große Augen einstellen, denn in "Sky Sharks" sollen genetisch manipulierte und mit übernatürlichen Kräften ausgestattete Untote auf fliegenden Haien (!) reitend die Erde erobern. Neben diesen abgefahrenen Kreaturen sind außerdem noch Micaela Schäfer ("Seed 2") und Michaela Schaffrath (auch bekannt als Gina Wild) mit von der Partie. Erstere verkörpert in dem US-Horrorfilm von Marc Fehse ("Sex, Dogz and Rock n Roll") eine Amazone, während TV-Prominente Schaffrath in die Rolle eines Zombies schlüpft.

    Gegenüber OK! Online bestätigte Schäfer ihr Engagement. Produzent Yazid Benfeghoul habe sie bereits in "Seed 2" gesehen und wollte sie für diesen Streifen auch verpflichten.

    In "Sky Sharks" stoßen Geologen in der Arktis auf ein intaktes Forschungslabor von Nazis, in welchem geheime Experimente durchgeführt wurden. Die Nationalsozialisten züchteten dort Kreaturen zur Unterjochung der Menschheit: Zum einen gefräßige Hai, die fliegen können, und zum anderen mutierte Zombies mit Superkräften. Um der Bedrohung etwas entgegenzusetzen, wollen die Menschen eine Taskforce aufstellen.

    Bis ihr den Trashfilm sehen könnt, dauert es noch eine ganze Weile, denn "Sky Shark" soll erst am 1. September 2017 in den USA veröffentlicht werden. Wann wir die deutsche TV-Prominenz auch hierzulande als Zombie und Amazone auf der Leinwand zu Gesicht bekommen, ist noch nicht bekannt.

    Übrigens wird eine Fortsetzung zu dem eingangs erwähnten "Iron Sky" produziert. In "Iron Sky 2: The Coming Race" reitet Hitler einen Dinosaurier.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top