Mein Konto
    "Hobbit"-Star Evangeline Lilly gibt Update zu Marvels "Ant-Man"

    Evangeline Lilly ist gerade schwer damit beschäftigt "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" zu bewerben, doch natürlich wird sie auch zur kommenden Marvel-Verfilmung von "Ant-Man" ausgefragt. Dazu hatte sie jetzt etwas Neues zu erzählen.

    Warner Bros.

    Mit "Ant-Man" von Regisseur Peyton Reed wurde erst kürzlich die nächste Comicverfilmung aus dem Hause Marvel abgedreht. Evangeline Lilly, die sich derzeit auf großer Promotour für "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" befindet, stand für das Spektakel mit Paul Rudd und Michael Douglas in den Hauptrollen ebenfalls vor der Kamera. Klar, dass Journalisten jede Gelegenheit ergreifen, die Schönheit auch auf dieses Projekt hin zu befragen. Den Kollegen von CNN hatte sie Näheres zu ihrer Figur Hope Van Dyne zu erzählen: "Sie ist die Tochter der Avengers-Gründer, Ant-Man und The Wasp. Sie ist eine sehr talentierte, intelligente, fähige Frau und eine Kraft, mit der man rechnen muss."

    In "Ant-Man" planen der mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattete Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) einen waghalsigen Raub, der das Schicksal der Welt für immer verändern könnte. Laut Lilly habe der Film all den Spaß, die Spannung und das Drama, die einen guten Film über einen Raub ausmachen. Neu ist an dieser Stelle jedoch, dass ihre Figur ebenfalls an der Entstehung und Durchführung der Aktion mitmischen soll.

    Einige lobende Worte zur Arbeit mit Marvel hatte "Tauriel" CNN auch noch mitzuteilen: "Ich war erstaunt darüber, wie gut Marvel zu ihren Teams und Crews war. Sie sind so hilfreich, gehen so schlau mit ihren Geschichten um", sagte Lilly. "Ich hatte erwartet, nur ein kleines Rädchen im Getriebe zu sein und wusste nicht, was ich davon erwarten sollte. Ich war sehr davon überrascht, wie schön das Ganze eigentlich war. "

    Am 23. Juli 2015 geht die gefährliche Mission für "Ant-Man" und seinen Freunden in Deutschland los. Wer zumindest von Evangeline Lilly nicht genug bekommen kann, kann sich ja ganz aktuell noch den letzten Teil der "Hobbit"-Trilogie im Kino ansehen. Zu Peter Jacksons Abschluss seiner Mittelerde-Saga könnt Ihr euch hier nochmal den Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top