Mein Konto
    Neues Bild zu "James Bond 007 – Spectre": Daniel Craig, Léa Seydoux und Dave Bautista am winterlichen Set

    Die Dreharbeiten zu "James Bond 007 – Spectre" laufen auf Hochtouren und nach der Klappe im Schnee bekommen wir nun ein weiteres winterliches Setbild zu dem kommenden Agenten-Abenteuer mit Daniel Craig zu Gesicht.

    MGM / Eon

    Am 5. November 2015 läuft der 24. Bond-Film in den hiesigen Kinos an. Sam Mendes, der schon für den direkten Vorgänger "Skyfall" als Regisseur tätig war, inszeniert wieder und versammelt vor seiner laufenden Kamera derzeit unter anderem Bond-Mime Daniel Craig, Léa Seydoux ("Blau ist eine warme Farbe") und Dave Bautista ("Guardians Of The Galaxy"). Nun bekommen wir die Schauspieler am winterlichen Set im österreichischen Skigebiet Sölden zu sehen:

    Neben den genannten Darstellern sind noch andere namhafte Stars an Bord von "James Bond 007 – Spectre", wie zum Beispiel Christoph Waltz, Monica Bellucci, Ralph Fiennes, Naomie Harris und Ben Whishaw.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top