Mein Konto
    Neuer Bond-Film heißt "Spectre": Christoph Waltz, Monica Bellucci und Léa Seydoux sind dabei

    Im Rahmen einer Präsentation mit Sam Mendes wurden Titel und Cast von "Bond 24" präsentiert. Wir verraten euch alle Informationen zu "James Bond 007 - Spectre".

    Sony Pictures

    Das kommende Bond-Abenteuer von Sam Mendes mit Daniel Craig als Agent mit der Lizenz zum Töten heißt "James Bond 007 – Spectre". Fans der Filmreihe dürften damit wissen, was sie erwartet. Spectre ist der Name einer Terrororganisation, die von Ernst Stravro Blofeld angeführt wird.

    Wie erwartet, kehren Ralph Fiennes als Bonds Boss M, Naomie Harris als Eve Moneypenny, Rory Kinnear als Bill Tanner und Ben Whishaw als Tüftler Q zurück. Neu dabei ist der zweifache Oscarpreisträger Christoph Waltz, der möglicherweise den großen Antagonisten spielt. Seine Rolle wird zwar als Oberhauser vorgestellt, aber es wurde bereits im Vorfeld vermutet, dass es einen Twist dazu gibt. Als Bond-Girls sind gleich zwei hochkarätige Schauspielerinnen an Bord: Monica Bellucci und Léa Seydoux. Daneben wurden noch "Sherlock"-Bösewicht Andrew Scott und der aus "Guardians of the Galaxy" bekannte Dave Bautista verpflichtet. Scott spielt dabei laut der Ankündigung nicht, wie in neuesten Gerüchten vermutet wurde, den Bösewicht, sondern ein Mitglied des britischen Geheimdiensts.

    Laut der kurzen ersten Inhaltsangabe, die veröffentlicht wurde, erreicht James Bond (Craig) eine kryptische Nachricht aus seiner Vergangenheit, die dazu führt, dass er einer finsteren Organisation auf die Spur kommt. Während M (Fiennes) sich mit politischen Kräften auseinandersetzen muss, um den Geheimdienst am Leben zu halten, gelingt es Bond nach und nach, Lüge um Lüge aufzudecken und die schreckliche Wahrheit hinter der Organisation SPECTRE zu entdecken…

    Daneben wurde auch das Auto enthüllt, welches James Bond in "Spectre" fährt. Es handelt sich dabei um einen Aston Martin DB10. Die Dreharbeiten zu "James Bond 007 – Spectre" beginnen am Montag, den 8. Dezember 2014, und finden unter anderem in Marokko, Mexiko, Italien und Österreich statt. Sam Mendes setzt weitestgehend auf die Crew, die schon an "Skyfall" arbeitete. Neu dabei sind allerdings Kameramann Hoyte Van Hoytema ("Interstellar", "Her") und Cutter Lee Smith ("The Dark Knight", "Interstellar"). Geplanter Kinostart ist am 29. Oktober 2015.

    Die Darsteller und ihre Rollen im Überblick:

    Daniel Craig – James Bond

    Naomie Harris – Moneypenny

    Ralph Fiennes - M

    Ben Whishaw – Q

    Rory Kinnear – Tanner

    Andrew Scott – Denbigh

    David Bautista – Mr. Hinx

    Monica Bellucci – Lucia Sciarra

    Léa Seydoux – Madeleine Swann

    Christoph Waltz – Oberhauser

    Nachfolgend auch noch einmal die Aufzeichung der Präsentation von Sam Mendes:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top