Mein Konto
    Erster Trailer zu "Batman v Superman: Dawn Of Justice" soll vor "Jupiter Ascending" im Kino laufen

    Vor dem Finale der "Hobbit"-Trilogie war keine Spur von dem ersten Trailer zu "Batman v Superman: Dawn Of Justice" von Zack Snyder zu finden, aber im Vorprogramm vom Sci-Fi-Actioner "Jupiter Ascending" soll dieser nun angeblich seine Premiere feiern.

    Warner Bros.

    Wer sich ein Ticket für "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" gekauft hat, um den ersten Trailer zu Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" zu begutachten, hatte leider Pech. Die Meldung über die Premiere des ersten offiziellen Videomaterials zu dem Aufeinandertreffen der Helden im Vorprogramm von Peter Jacksons Mittelerde-Abschluss stellte sich als falsch heraus. Im November 2014 hatte das Wirtschaftsmagazin Forbes darüber berichtet. Nun gibt es einen Versuch: Laut El Mayimbe von Latino Review soll der Trailer vor dem Weltraum-Abenteuer der Wachowski-Geschwister Lana und Andy gezeigt werden: "Jupiter Ascending" mit Channing Tatum und Mila Kunis in den Hauptrollen startet hierzulande am 5. Februar 2015 (in den USA einen Tag danach).

    "Batman v Superman: Dawn Of Justice" gehört wie zum Beispiel auch "Star Wars: Das Erwachen der Macht", von dem wir schon einen Teaser-Trailer zu Gesicht bekommen haben, zu den meisterwarteten Filmen der nächsten Jahre. Auch wenn wir die ersten bewegten Bilder in wenigen Wochen zu sehen bekommen sollten, so müssen Neugierige noch eine ganze Weile ausharren bis die DC-Comicverfilmung über die großen Leinwände der hiesigen Lichtspielhäuser flimmert; Kinostart ist am 24. März 2016. Dann sind neben Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman auch Amy Adams als Lois Lane, Gal Gadot als Wonder Woman, Jesse Eisenberg als Lex Luthor und viele weitere zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top