Mein Konto
    Erster Trailer zu "Batman v Superman" soll vor "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" gezeigt werden

    Ein Grund mehr, um ein Ticket für das "Hobbit"-Finale zu lösen: Der Trailer zu Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" soll im Vorprogramm gezeigt werden.

    Warner Bros. France / Zack Snyder

    Wir haben jüngst am gestrigen 24. Oktober 2014 darüber berichtet, dass uns Warner vermutlich noch diesen Herbst mit dem Trailer zum DC-Abenteuer "Batman v Superman: Dawn Of Justice" eine Freude macht, nun liegen dazu genauere Informationen vor: So könnte das erste Videomaterial aus der Helden-Zusammenkunft von Zack Snyder als Weihnachtspräsent oder zumindest als weiterer Advents-Leckerbissen neben Glühwein und Gebäck den Weg zu den Fans finden. Forbes hat nämlich erfahren, dass der Trailer vor "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" präsentiert wird, was wir schon vermutet hatten, schließlich sind beide Hollywood-Filme im Verleih von Warner.

    Laut Insider-Quellen von Batman-on-Film sei der Teaser "fertig und für die Veröffentlichung bereit". Und so liegt die Vermutung nahe, dass das Video zwar vor dem "Hobbit"-Finale läuft, aber schon zuvor seine Premiere feiern könnte. Mit Christopher Nolans heißerwartetem Sci-Fi-Abenteuer "Interstellar" (Kinostart: 6. November 2014) läuft in wenigen Wochen ein weiterer Film aus dem Hause Warner an, bei dem sich eine Trailerpremiere sicher lohnen und ebenfalls ein großes Publikum erreichen würde.

    Auf den fertigen Film "Batman v Superman: Dawn Of Justice" müssen Fans noch etwas warten, dieser startet am 24. März 2016. Dann sind Gal Gadot als Wonder Woman, Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top