Mein Konto
    On the Road: "Fack ju Göhte 2" spielt teilweise auch im Ausland

    Die Dreharbeiten zu "Fack ju Göhte 2" laufen und sie sind umfangreicher als beim Vorgänger. Denn in der Fortsetzung gibt es mehr Schauplätze, u. a. auch im Ausland.

    Constantin

    In Fortsetzungen muss alles größer sein als beim Vorgänger. Dem scheint man auch bei "Fack ju Göhte 2" zu folgen. Denn wie der Focus berichtet, verriet Martin Moszkowicz, Chef der die Komödie produzierenden Firma Constantin, dass Teile des Sequels im Ausland spielen. Im Zentrum stehe aber trotzdem wieder eine Schule. Welche zusätzlichen Schauplätze es gibt, wolle man vorerst aber noch geheim halten.

    Momentan laufen die Dreharbeiten zu "Fack ju Göhte 2". Vor der Kamera steht natürlich wieder Elyas M’Barek. Auch Karoline Herfurth und Katja Riemann sind wieder dabei. Am 10. September 2015 soll die erneut von Bora Dagtekin ("Türkisch für Anfänger") geschriebene und inszenierte Fortsetzung des Mega-Hits "Fack ju Göhte 2" in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top