Mein Konto
    "Batman" Ben Affleck hat angeblich Kurzauftritt in "Suicide Squad"; dient als Vorgeschichte für Solo-Film mit Batman und dem Joker

    Kommt der von vielen Fans sehnlichst erwartete "Batman"-Film vielleicht schon schneller, als wir bislang dachten? Zumindest macht nun das Gerücht die Runde, dass die Comic-Verfilmung "Suicide Squad" zu einem solchen Film überleitet.

    Warner Bros. GmbH

    Im Sommer 2016 kommt mit "Suicide Squad" eine Comic-Verfilmung in die Kinos, die im selben Universum wie u. a. auch "Batman v Superman: Dawn Of Justice" spielt. Zum "Suicide Squad" gehört unter anderem auch Batmans Erzfeind der Joker, der von Oscarpreisträger und "30 Seconds To Mars"-Frontmann Jared Leto gespielt wird. Die hochkarätige Besetzung von "Suicide Squad" umfasst neben Leto unter anderem auch Will Smith, Margot Robbie, Jai Courtney und Model Cara Delevingne – und vielleicht auch "Batman" Ben Affleck?

    Ein für die Filmindustrie zuständiger Blogger des Wirtschaftsmagazins Forbes behauptet zumindest, dass er seit Wochen höre, dass Ben Affleck als Batman in einer Szene von "Suicide Squad" einen Aufritt hat. Diese Szene involviere den Joker und diene als Einleitung für einen kommenden "Batman"-Solo-Film, in dem dann Batman und der Joker die Klingen kreuzen.

    Die Comicverfilmung "Suicide Squad" handelt von einer geheimen Organisation der Regierung. Mehrere inhaftierte Super-Bösewichte übernehmen hier gegen Reduzierung ihrer Strafe gefährliche Geheimmissionen, die meistens Himmelfahrtskommandos gleichen… Das neueste Gerücht passt übrigens zu einer anderen gerade kursierenden Meldung hinsichtlich der Comic-Adaption von Regisseur David Ayer ("End Of Watch"). Die Insider von Latino Review behaupten nämlich, dass dem Joker im Laufe des Films die Flucht gelinge. Um ihn wieder zu fassen, könnten sich die Behörden dann an Batman wenden.

    Joker-Darsteller Jared Leto scheint sich übrigens schon auf die Auseinandersetzung zu freuen. In einem Chat mit der "30 Seconds To Mars"-Seite vyrt.com wurde er von einem Fan auf Batman angesprochen und postete ("kampfeslustig") nur kurz: "Batman ist tot!"

    "Suicide Squad" soll im August 2016 in die Kinos kommen. Vorher wird Ben Afflecks Batman bereits in "Batman v Superman: Dawn Of Justice" eingeführt, der am 24. März 2016 startet. Obwohl Filmverleih Warner und Comic-Gigant DC daneben über ein halbes Dutzend weiterer Filme aus diesem Comic-Universum angekündigt haben, gibt es bislang keine Ankündigung für ein Batman-Solo-Abenteuer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top