Mein Konto
    "Green Lantern": "Fast & Furious"-Star Tyrese Gibson verhandelt offenbar über Hauptrolle

    Sänger, Rapper und Schauspieler Tyrese Gibson ("Fast & Furious") will Green Lantern werden – das hat er via Instagram publik gemacht. Nun legt ein neuer Post nahe, dass Gibson über die Rolle verhandelt.

    Paramount Pictures France

    Tyrese Gibson ist ein Mann mit vielen Interessen: Er singt, rappt, mag schnelle Autos – und steckt vielleicht demnächst im grünen Anzug eines "Green Lantern", als Mitglied einer intergalaktischen Elite-Einheit zum Schutz des kosmischen Gleichgewichts. Auf Instagram teilte der "Fast & Furious"-Schauspieler Bilder, die von Fans erstellt wurden und ihn als Green Lantern zeigen. Sein neuester Beitrag ist ein Foto vom Warner-Studiogelände, die Bildunterschrift lautet: "I don't talk..... I move..... #WB #GreenLanternMission" ("Ich rede nicht, ich bewege mich…").

    Warner ist das Produktionsstudio der für 2020 angekündigten, neuen "Green Lantern"-Verfilmung, die auf den DC-Comics basiert – was auch für Martin Campbells Film von 2011 gilt, mit Ryan Reynolds, nur dass der floppte und viele Fans enttäuschte. Warner und DC, die derzeit an einem mit dem MCU (Marvel Cinematic Universe) vergleichbaren, eigenen Filmuniversum aus Superhelden-Abenteuern basteln, wollen Green Lantern darum neu einführen und die Adaption von 2011 ignorieren. Möglicherweise lernen wir den neuen Helden schon am Ende von "Justice League: Part 1" (2017) kennen.

    Die DC-Reihe geht mit "Batman v Superman: Dawn of Justice" weiter, der bei uns am 24. März 2016 startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top