Mein Konto
    Brad Pitt übernimmt Hauptrolle in Robert Zemeckis' Romantik-Thriller

    "Forrest Gump"-Regisseur Robert Zemeckis plant seinen nächsten Film mit Hollywood-Star Brad Pitt in der Hauptrolle. Der Titel steht noch nicht fest, jedoch wird die Handlung des romantischen Thrillers im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein.

    Sony Pictures Germany

    Nach mehreren Motion-Capture-Kreationen ("Die Legende von Beowulf", "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte") ist Regisseur Robert Zemeckis nun seit einigen Jahren wieder verstärkt im Realfilm-Bereich tätig und schließt an diesser Stelle mit seinem neuesten, noch unbetitelten Projekt an. Laut Collider tun sich Paramount, GK Films und New Regency zusammen, um einen "beeindruckenden, romantischen Thriller" zu produzieren, bei dem Robert Zemeckis die Regie und Brad Pitt die Hauptrolle übernehmen wird. Drehbuchautor Steven Knight ("No turning back", "Madame Mallory und der Duft von Curry") liefert das dazugehörige Skript. Der Plot spielt während des Zweiten Weltkriegs - für Pitt nach "Inglourious Basterds" und "Herz aus Stahl" also kein unbekanntes Terrain.

    Robert Zemeckis, der hinter Kritiker- und Publikums-Lieblingen wie "Zurück in die Zukunft" und "Forrest Gump" steht, inszenierte zuletzt "The Walk" mit Joseph Gordon-Levitt, der sich derzeit in der Postproduktion befindet und am 8. Oktober 2015 ins Kino kommt. Wann der neue Romantik-Thriller in die Produktion geht, steht noch nicht fest, mit dem Drehbeginn ist jedoch noch 2015 zu rechnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top