Mein Konto
    Wunschdenken? "Star Wars: Das Erwachen der Macht" soll angeblich schon im Sommer veröffentlicht werden

    Wenn es wahr wäre, würde das neue Gerücht sicherlich für Jubelschreie sorgen: So wird gemunkelt, Regisseur J.J. Abrams strebe eine Startterminverschiebung an, sodass "Star Wars: Das Erwachen der Macht" schon im Sommer 2015 in die Kinos kommt.

    Disney

    In den Terminkalendern von "Star Wars"-Fans ist der 17. Dezember 2015 sicherlich schon rot markiert, denn dann läuft das siebte Kino-Abenteuer der Sternenkrieg-Saga an. Doch ganz vielleicht kommen wir ja schon eher in den Genuss von "Star Wars: Das Erwachen der Macht". Das suggeriert zumindest ein Gerücht, wonach Regisseur J.J. Abrams angeblich eine Startterminverschiebung wolle – genauer gesagt eine Vorverlegung. So würde das Weltraum-Abenteuer dann schon im Sommer 2015 auf der Leinwand zu sehen sein.

    Bei der Veranstaltung Visual Effects Society Awards habe sich Abrams offen über die geleakten Informationen zu seinem Werk beklagt, was ganz zum sonst als Geheimniskrämer bekannten Filmemacher passen würde. Wie unter anderem ikwiz.com berichtet, nehme Disney die Bedenken des Regisseurs ernst und würde über die Möglichkeit einer Verschiebung nachdenken. Diese unbestätigte Meldung ohne den angeblichen Wortlaut von Abrams schafft es aber nicht über die Schwelle der Gerüchteküche.

    Das Ganze klingt eher wie die ausgewachsene Wunschvorstellung von Fans, schließlich hatte Abrams die einstige Verschiebung von Sommer auf Winter 2015 begrüßt, weil man so genug Zeit habe, den Film in der gewünschten Qualität auf die Beine zu stellen. Es kam sogar das Gerücht auf, er wolle, dass der Film erst 2016 veröffentlicht wird.

    Solange das Mäusestudio oder Abrams nicht selbst etwas zum Thema verkünden, gehen wir davon aus, den Auftakt der neuen "Star Wars"-Trilogie als Vor-Weihnachtsgeschenk ab dem 17. Dezember 2015 in den hiesigen Kinos sehen zu können.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top