Mein Konto
    Joel Kinnaman könnte Tom Hardy als Rick Flagg in "Suicide Squad" ersetzen

    Nach dem Ausstieg von Tom Hardy scheint nun endlich ein Ersatz für den Superschurken Rick Flagg gefunden. Laut The Wrap befindet sich "RoboCop"-Star Joel Kinnaman im Gespräch für den Part.

    Warner Bros.

    Da Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") wegen seiner Verpflichtung für Alejandro González Iñárritu’s "The Revenant" sowie der Promo-Tour für "Mad Max: Fury Road" David Ayers "Suicide Squad" kurzfristig eine Absage erteilen musste, wird derzeit fieberhaft nach Ersatz für die Rolle des Rick Flagg gesucht. Die Dreharbeiten sollen bereits im April 2015 beginnen und so versucht man das Superschurkenteam möglichst schnell zu komplettieren. In den vergangenen Wochen waren unter anderem Joel Edgerton ("Exodus: Götter und Könige") und Jon Bernthal ("The Walking Dead") als neue Kandidaten im Gespräch, doch nun gibt es laut The Wrap einen neuen Favoriten. Demnach soll "The Killing"-Star Joel Kinnaman die besten Chancen auf den begehrten Part haben und befinde sich derzeit in Verhandlungen für die Rolle des Bösewichts.

    Bei erfolgreichem Abschluss würde Kinnamon zu der bereits feststehenden Besetzung um Jared Leto als Joker, Will Smith als Floyd Lawton alias Deadshot, Margot Robbite als Harley Quinn, Jai Courtney als Captain Boomerang und Cara Delevigne als Enchantress stoßen.

    Kinnaman kann man u. a. im Zuge der derzeit stattfindenden Berlinale (5. – 15. Februar 2015) an der Seite von Christian Bale und Natalie Portman in Terrence Malicks Drama "Knight of Cups" sehen. Des Weiteren startet am 16. April 2015 der Action-Thriller "Run All Night" in den deutschen Kinos, in dem er den Sohn eines von Liam Neeson gespielten Profikillers verkörpert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top