Mein Konto
    "James Bond 007 - Spectre": Daniel Craig verletzt sich bei Autoverfolgungsjagd in Rom

    Es ist wieder zu einem Unfall während der Dreharbeiten zu "James Bond 007 - Spectre" gekommen. Daniel Craig hat sich während des Drehs einer Verfolgungsjagd in Rom leichte Verletzungen zugezogen.

    Sony

    Was auf den Promo-Bildern noch so idyllisch aussah, wurde für Daniel Craig nun richtig halsbrecherisch. Bei den Dreharbeiten zu "James Bond 007 - Spectre" hat sich der Bond-Darsteller laut der römischen Tageszeitung La Repubblica wieder einmal verletzt. Zu dem Zwischenfall kam es während einer spektakulären Verfolgungsszene, in der Craig mit Bonds silberfarbenen Aston Martin durch die Straßen Roms jagte. Eine Rettungseinheit am Set kümmerte sich umgehend um die Verarztung des Briten, der mittlerweile zur Erholung in London weilt und in der kommenden Woche in der ewigen Stadt zurückerwartet wird.

    Das ist nicht der erste Unfall, zu dem es während der Dreharbeiten zum 24. Bond-Film kam. Bereits im österreichischen Sölden hatte sich Craig eine Knieverletzung zugezogen, außerdem wurden einige Mitglieder der Filmcrew durch ein außer Kontrolle geratenes Gefährt in Mitleidenschaft gezogen.

    Die Dreharbeiten zu "James Bond 007: Spectre" laufen derzeit auf Hochtouren. Inszeniert wird das Agentenabenteuer erneut von Sam Mendes, der bereits bei "Skyfall" Regie geführt hatte. Geplanter Kinostart ist am 5. November 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top