Mein Konto
    "Lando Calrissian" Billy Dee Williams hat angeblich einen Cameo-Auftritt in "Star Wars 7"

    Kehrt Billy Dee Williams doch für "Star Wars: Das Erwachen der Macht" zurück? Nun gibt es zumindest Berichte, dass der Darsteller von Lando Calrissian bei der Neuauflage der "Krieg der Sterne"-Saga dabei ist.

    Lucasfilm Ltd.

    Als bekannt wurde, dass für "Star Wars: Das Erwachen der Macht" auch Figuren aus der Originaltrilogie zurückkehren würden, hofften viele Fans, dass neben Luke, Leia, Han Solo, Chewbacca und Co. auch Platz für Lando Calrissian sein möge. Diese Hoffnungen schienen zuerst enttäuscht zu werden, auch wenn Schauspieler Billy Dee Williams mehrfach betonte, wie sehr er darauf Lust hätte. Dieser Wunsch scheint ihm erfüllt worden zu sein.

    Wie die alteingesessene, seriöse und nicht für vorschnelle Gerüchte-Verbreitung bekannte Tageszeitung Boston Herald sowie das britische Boulevardblatt The Sun übereinstimmend berichten, tritt Dee Williams als Lando in "Star Wars 7" auf. Laut einer Quelle sei es ein sehr amüsanter Auftritt. Noch ist dieser nicht offiziell bestätigt und bei einer reinen Meldung der Sun würden wir es mit einem großen Fragezeichen versehen, aber die zusätzliche Meldung des Boston Herald lässt uns glauben, dass an dem Gerücht etwas dran sein könnte. Eine definitive Antwort bekommen wir ab dem 17. Dezember 2015, wenn "Star Wars: Das Erwachen der Macht" in den deutschen Kinos läuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top