Mein Konto
    Gerücht: Sängerin Lily Allen könnte bei SM-Fortsetzung "Fifty Shades of Grey 2" mitwirken

    Nach einem Treffen und Gespräch von Regisseurin Sam Taylor-Johnson und Lily Allen über ein zukünftiges Projekt mehren sich die Gerüchte, die Sängerin sei bei der SM-Fortsetzung "Fifty Shades of Grey 2" involviert.

    Universal International Pictures

    Einem Bericht vom The Daily Mirror zufolge haben sich "Fifty Shades of Grey"-Regisseurin Sam Taylor-Johnson und die Popsängerin Lily Allen vor einigen Tagen in Los Angeles getroffen und nach Angaben der nicht näher benannten Quelle über ein kommendes Projekt gesprochen. Gemutmaßt wird natürlich, dass es sich dabei um die SM-Fortsetzung "Fifty Shades of Grey 2: Fifty Shades Darker" handelt. Schon im ersten Teil hatte Sängerin Rita Ora einen Auftritt als Mia Grey. Es ist also durchaus vorstellbar, dass Allen es ihr gleichtut oder dass sie ein Lied zum Soundtrack beisteuert.

    Die SM-Romanze nach den Büchern von E.L. James ist vor gut drei Wochen am 12. Februar 2015 in den hiesigen Kinos gestartet und lockt seither zahlreiche Besucher in die Säle. Bisher steht ein mögliches Engagement von Taylor-Johnson als Regisseurin für den zweiten Teil noch in den Sternen, hat sie doch jüngst ihren Unmut übers Filmemachen geäußert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top