Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer deutscher Trailer zur Erotik-Adaption "Fifty Shades Of Grey"
    Von Tobias Mayer — 14.11.2014 um 08:17
    facebook Tweet

    Am ganz frühen Morgen gab es den neuen englischsprachigen Trailer zu "Fifty Shades Of Grey" – nun könnt ihr euch auf Deutsch ansehen bzw. -hören, wie sich Dakota Johnson von Jamie Dornan fesseln lässt.

    "Fifty Shades Of Grey" ist eine sehr erfolgreiche Romanreihe von E. L. James. Sie wird in den Medien und in der Werbung gerne als Tabubruch verkauft, weil es darin um Sado-Maso-Praktiken geht. Wie drastisch die Fesselspiele auf der Leinwand ablaufen werden, bleibt abzuwarten – ab dem 12. Februar 2015 können geneigte Zuschauer die Frage selbst im Kino klären.

    Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson, "The Social Network", "21 Jump Street") soll für die Uni-Zeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) führen. Die beiden sind sehr unterschiedlich – sie die schüchterne junge Frau, er der forsche junge Typ. Aber Unterschiede ziehen sich bekanntlich an und manchmal eben auch sehr schnell gegenseitig aus, wobei Anastasia und Christian intensiven Gebrauch von Utensilien wie Augenbinden und Fesseln machen.

    Inszeniert wurde "Fifty Shades Of Grey" von der britischen Regisseurin Sam Taylor-Johnson, bekannt geworden mit dem Musiker-Drama "Nowhere Boy".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • mat76
      Gefühlt war das der ganze Film - langweilig
    • PaddyBear
      Sieht sieht der Trailer ja schön aus aber mehr leider auch nicht. Ist wie im Buch, man wartet immer das mal was spannendes passiert aber im Endeffekt wird viel geredet und wenig gemacht. Wird wahrscheinlich eine sehr erfolgreicher Hochglanz Langweiler.
    • Fain5
      Gefühlt waren da jetzt 5 Sekunden neu...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top