Mein Konto
    "Fifty Shades of Grey": Elfjähriger verkleidet sich als Christian Grey und bekommt Schulverweis

    Zum Welttag des Buches verkleidete sich der erst elf Jahre alte Liam Scholes als Christian Grey – und seine Lehrer waren "not amused". Der Rektor der britischen Schule verbannte den Spaßvogel für die Dauer der Feierlichkeiten vom Gelände.

    Universal International Pictures

    Der englische Schüler Liam Scholes, gerade einmal elf Jahre alt, wurde von seiner Mutter Nicola Scholes, offenbar einem Fan des erotischen Bestsellers "Fifty Shades of Grey", als Christian Grey verkleidet zum Unterricht geschickt. Anlass waren die Feierlichkeiten zum Welttag des Buches an Liams Schule. Was laut Aussage des Jungen gegenüber dem Magazin M.E.N als Scherz gedacht war, kam bei den Lehrern gar nicht gut an – sie schickten den Schüler nach Hause. Für Nicola Scholes bleibt der Ausschluss ihres Kindes von den Feierlichkeiten unerklärlich, wie sie in einem Interview mit den Manchester Evening News erklärte, schließlich sei ein Lehrer auch als mörderischer "Dexter" verkleidet gekommen. Und wenn man das Kostüm eines gewaltbereiten Menschen tragen dürfe, dann wohl euch eines, das im Zusammenhang mit SM-Sex steht. Stolz auf das Outfit ihres Sohnes, bestehend aus einem Anzug, Kabelbinder und einer Schlafmaske, veröffentlichte die Mutter auch ein Bild des Verkleideten auf Twitter:

    Liam Scholes wird sich wohl mit den Fotos seines Kostüms auf der Facebook-Seite seiner Mutter begnügen müssen. Auf den offiziellen Gruppenfotos der Schule anlässlich der Feierlichkeiten darf er in diesem Aufzug nicht zu sehen sein. Das Erotik-Drama "Fifty Shades of Grey" mit jeder Menge Sado-Maso-Spielchen zwischen Millionär Christian Grey (Jamie Dornan) und Studentin Ana (Dakota Johnson) basiert auf dem gleichnamigen Roman von E.L. James und ist seit dem 12. Februar 2015 im Kino zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top